TS-3 EXILE

Sponsoren Partner

Umfragen

Top Downloads

Statistik

Gast
English Deutsch

2 Quartal 2018 Hoffnungsträger

Arma III

Neues Battlefield V

News

Battlefield 5 im 2 Weltkrieg ab Oktober 2018

Wenn im Oktober erscheint, werden zunächst Großbritannien und das Deutsche Reich als spielbare Parteien vertreten sein. Das hat der offizielle

auf Anfrage eines Fans hin bestätigt.

"Zum Release habt ihr die Wahl zwischen der britischen Fraktion auf Seite der Alliierten und der deutschen Fraktion auf der Seite der Achsenmächte. Durch Tides of War werden wir die Fraktionen der Alliierten und Achsenmächte ausbauen und weiterentwickeln."



Es wird also nicht bei diesen beiden Kriegsparteien bleiben. Als Tides of War bezeichnet Dice die Seasons, die Battlefield 5 zu einem dauerhaften Live-Service machen sollen. Mit jeder Season erscheinen neue Events, Herausforderungen, Waffen, Maps und eben auch Fraktionen. Die DLCs sind komplett kostenlos, ein.


 

Die erste Tides-of-War-Season soll bereits im November 2018 starten und Fall of Europe heißen. Bestätigte Schauplätze von Battlefield 5 sind die Besetzung Frankreichs und Norwegens, der Afrikafeldzug und der Angriff auf Rotterdam - alles frühe Kriegsschauplätze des Jahres 1940.

Das könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass die Tides of War chronologisch angeordnet sind. Weitere Parteien und Fronten könnten also in der Reihenfolge der historischen Kriegseintritte folgen.

Skins sind fraktionsabhängig

Via Twitter wurde inzwischen, dass die Anpassungsoptionen an die jeweils gespielte Fraktion gebunden sind. Man wird also beispielsweise einen britischen Soldaten nicht mit Helmen, Uniformen oder Tarnungen der Achsenmächte ausrüsten können.

"Du wirst nur die Helme und Tarnungen deiner Fraktion anlegen können. Zum Launch kann dein deutscher Soldat nur die kosmetischen Gegenstände der Achsenmächte und dein britischer Soldat nur die kosmetischen Gegenstände der Allierten nutzen. Außerdem gibt es weitere historische Einschränkungen in Tides of War."

Diese Aussage legt zudem die Vermutung nahe, dass Waffen und Fahrzeuge, anders als in

ebenfalls nicht fraktionsübergreifend funktionieren, sondern jede Partei über ein eigenes historisches Arsenal verfügt.


]CSG[-M4nStop - 3.06.18 13:05 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Unsere Gallerien

Benutzerbereich


Forenbeiträge

Shoutbox

Teams

Top Match

kein Top Match eingetragen

Letzte Wars nächste Wars

Kalender Termine

keine Events geplant

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3