TS-3 EXILE

Sponsoren Partner

Umfragen

Top Downloads

Statistik

Gast
English Deutsch

2 Quartal 2018 Hoffnungsträger

Arma III

Neues Battlefield V

News

Battlefield 5 im 2 Weltkrieg ab Oktober 2018

Wenn im Oktober erscheint, werden zunächst Großbritannien und das Deutsche Reich als spielbare Parteien vertreten sein. Das hat der offizielle

auf Anfrage eines Fans hin bestätigt.

"Zum Release habt ihr die Wahl zwischen der britischen Fraktion auf Seite der Alliierten und der deutschen Fraktion auf der Seite der Achsenmächte. Durch Tides of War werden wir die Fraktionen der Alliierten und Achsenmächte ausbauen und weiterentwickeln."



Es wird also nicht bei diesen beiden Kriegsparteien bleiben. Als Tides of War bezeichnet Dice die Seasons, die Battlefield 5 zu einem dauerhaften Live-Service machen sollen. Mit jeder Season erscheinen neue Events, Herausforderungen, Waffen, Maps und eben auch Fraktionen. Die DLCs sind komplett kostenlos, ein.


 

Die erste Tides-of-War-Season soll bereits im November 2018 starten und Fall of Europe heißen. Bestätigte Schauplätze von Battlefield 5 sind die Besetzung Frankreichs und Norwegens, der Afrikafeldzug und der Angriff auf Rotterdam - alles frühe Kriegsschauplätze des Jahres 1940.

Das könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass die Tides of War chronologisch angeordnet sind. Weitere Parteien und Fronten könnten also in der Reihenfolge der historischen Kriegseintritte folgen.

Skins sind fraktionsabhängig

Via Twitter wurde inzwischen, dass die Anpassungsoptionen an die jeweils gespielte Fraktion gebunden sind. Man wird also beispielsweise einen britischen Soldaten nicht mit Helmen, Uniformen oder Tarnungen der Achsenmächte ausrüsten können.

"Du wirst nur die Helme und Tarnungen deiner Fraktion anlegen können. Zum Launch kann dein deutscher Soldat nur die kosmetischen Gegenstände der Achsenmächte und dein britischer Soldat nur die kosmetischen Gegenstände der Allierten nutzen. Außerdem gibt es weitere historische Einschränkungen in Tides of War."

Diese Aussage legt zudem die Vermutung nahe, dass Waffen und Fahrzeuge, anders als in

ebenfalls nicht fraktionsübergreifend funktionieren, sondern jede Partei über ein eigenes historisches Arsenal verfügt.

]CSG[-M4nStop - 03.06.18 13:05 Uhr 0 Kommentare

Neue Datenschutzgrundverordnung

Seit dem 25.05.2018 ist die neue Dateinschutzgrundverordnung in Kraft getreten nähere Infos hier
]CSG[-M4nStop - 29.05.18 17:15 Uhr 0 Kommentare

Spiele ab 23.02.1017 Ghost Recon Wildlands Beta


Preload über Uplay schon ab 20.02.2017 verfügbar


ERKUNDE ZWEI PROVINZEN

In der Ghost Recon Open Beta sind mehr Inhalte verfügbar, als in der geschlossenen Beta. Du kannst die zwei wunderschönen Provinzen Itacua und Montuyoc erkunden.

ITACUA

Itacua ist die Startprovinz des gesamten Spiels. Sie wird dich an die Umgebung von Ghost Recon Wildlands gewöhnen. Schließe alle Aufträge in Itacua ab und erhalte einen Erfahrungsboost, um neue Skills freizuschalten bevor du dich nach Montuyoc begibst.

Itacua ist eine fruchtbare Provinz, mit gemäßigtem Klima und flacheren Bergen. Die Hauptstadt, die kleine Stadt Khochi, widmet sich, genau wie auch die Stadt Buena Vida, dem Anbau von Getreide. Diese Zuflucht bot bolivianischen Cocaleros und Leuten, die vom Kartell verfolgt wurden, einen sicheren Hafen. Ungeachtet von Santa Blanca, noch mit dem Kampf gegen die Unidad beschäftigt, organisierten sich die Flüchtlinge mit der Zeit. Sie beschafften sich effektivere Waffen als Schrotgewehre für die Jagd. Sie ergatterten Munitionsbehälter, Ausstattung und Nachschub. Außerdem errichteten Sie Unterschlupfe. Sie richteten Zonen für einen Hinterhalt entlang der Hauptstraßen ein und trainierten unermüdlich. Als die Vereinbarung zwischen der bolivianischen Regierung und dem Kartell unterzeichnet wurde, weigerten sie sich, aufzugeben. Für sie war es unmöglich, dass das Ringen so weitergehen sollte. Die Mexikaner sollten Bolivien verlassen, tot oder lebendig. Die Rebellion begann Überfälle auf die Einrichtungen des Kartells zu verüben, doch die gefangenen Rebellen wurden an La Yuri und El Polito übergeben, die für die Folterung der Gefangenen zuständig sind, um Informationen über die Anführer der Rebellion zu erhalten.







]CSG[-M4nStop - 21.02.17 15:32 Uhr 0 Kommentare

BF 1 - Open Beta Infos



Am 30 Startet die Open Beta
Bist du mit dabei ?
Dann registriere dich jetzt
Sei ein Insider


Der offene Beta-Test des neuen Shooters Battlefield 1 von DICE startet am 30.8.
für Battlefield Insider und am 31.8. für "Normalspieler"
auf PC, Playstation 4 und Xbox One.
Offizielle Aussagen zur Dauer der Open Beta gibt es nicht, wohl aber angebliche Leaks.
Immerhin ist schon offiziell bekannt, ab wann der Preload der finalen Version von Battlefield 1 möglich sein wird.

Ab dem 31. August 2016 können alle interessierten Spieler mit einem PC,
einer Playstation 4 oder eine Xbox One den neuen Shooter Battlefield 1 von DICE
in einem offenen Beta-Test ausprobieren - Insider starten bereits am 30.8..

Doch obwohl der Start nur noch wenige Tage entfernt ist,
gibt es bislang keinerlei offizielle Angaben dazu, wie lange die Open Beta von Battlefield 1 dauern soll.

Selbst auf Nachfrage bei Twitter erhalten Spieler nur die Antwort, dass noch kein Enddatum feststeht.
Bei Star Wars: Battlefront lief der offene Beta-Test vom 8. bis 13. Oktober 2015,
wobei bereits eine kurzfristige Verlängerung um einen Tag eingeschlossen ist.

Eventuell dauert also auch der Beta-Test von Battlefield 1 rund eine Woche.
Darauf deutet auch ein angeblicher Leak von EA Polen hin, die wohl verfrüht eine Pressemitteilung verschickt
und dort den 8. September als Endtermin genannt haben.

Die Entwickler bei DICE haben dieses Mal deutlich mehr Zeit bis zur Veröffentlichung der finalen Version
am 21. Oktober 2016 und könnten so theoretisch auch einen längeren Beta-Test anbieten -
zuletzt wurden Betas auch gerne einmal verlängert. In der Battlefield-1-Beta wird es möglich sein,
auf der neuen Karte der Wüste Sinai die beiden Spielmodi Conquest und Rush zu spielen.

Immerhin ist inzwischen bekannt, wann der Preload für den fertigen Shooter startet.
Laut der Angabe im Origin-Client startet der Preload der PC-Version schon am 14. Oktober 2016
und damit eine Woche vor der Veröffentlichung.
Das sollte auch Spielern mit einer langsameren Verbindung ausreichend Zeit bieten, den Shooter herunterzuladen,
sofern sie Battlefield 1 vorbestellt haben.

]CSG[-M4nStop - 28.08.16 07:08 Uhr 0 Kommentare
« 1 2 3 4 5 »

Unsere Gallerien

Benutzerbereich


Forenbeiträge

Shoutbox

Teams

Top Match

kein Top Match eingetragen

Letzte Wars nächste Wars

Kalender Termine

keine Events geplant

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3